15 Jun 2012 - 00,

Dancehall & Reggae mit Keep it Real Crew ls. Lady Louise & True

Auch im Juni geht es munter weiter in der Dancehall Hauptstadt Stuttgart. Die Friday Vibes zieht einmalig auf den dritten Freitag um, ansonsten bleibt alles beim Alten. Unterstützung kommt dieses Mal aus Schweden, genauer gesagt auch Göteborg von Lady Louise und True. Die beiden sind nicht nur an den CDJs und als Promoter aktiv, sondern machen auch seit mehreren Jahren selbst Musik. Mit der schwedischen Ladys Combo „Serengeti“ konnten sie Hits wie „Walk with an empress“ oder „March with us“ landen und sich damit auf die Reggae Landkarte befördern. Bei der Friday Vibes stehen sie allerdings hinter den Tables, selecten für euch alles was der Dancehall Globus zu bieten hat und sehen dabei auch noch gut aus. Wenn das nicht Gründe genug sind auch im Juni wieder den Weg zum Wilhelmsplatz zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.