9 Sep 2011 - 00, Stuttgart, Germany

Reggae, Dancehall, Hip Hop mit Keep ls Real Crew ls. Skill Battery, Reggae Bash & Fi Pleasure

Special: 3 Riddims in 30 Minutes – Dubplates straight

Seit genau einem Jahr präsentiert die Keep it Real Crew jeden zweiten Freitag im Mono Reggae und Dancheall music at its best! Nach der Sommerpause im August kommt die Friday Vibes diesen Monat mit voller Energie und pure nice vibes zurück. Im September stehen die Zeichen auf Unity und die Keep it Real Family lädt zum Stuttgart Special. Mit dabei ist einer der Stuttgarter Veteran Sounds, der der Massive im Mono bei einem ihrer selten gewordenen Auftritte einheizen wird. Die Rede ist von Skill Battery. Man darf auf die Performance von Dreadsounds Selecta und Mark Majestic in ihrer Homebase gesapnnt sein.

Zwar kein Veteran Sound, aber inzwischen in und um Stuttgart und auch weit darüber hinaus einen Namen machen konnten sich Reggae Bash, die uns im September ebenfalls einen Besuch im Mono abstatten und dafür sorgen werden, dass der Schweiß von der Decke tropft. Im Warm Up gibt es dieses Mal von Fi Pleasure aus Winnenden auf die Ohren. A Real Link up ting inna Benztown! Wir freuen uns und raten euch dabei zu sein, wenn das ganze Mono wieder singt: Friday Vibes is so nice, let´s do it again!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.