22 Jun 2012 - 00,

Minimal & House

Funky S.T.R.A.L.A.

Marco Bastone & Voodoo Funk

Cesare & Special Guest

Sommerspecials

Hohoho, macht mal nicht so ´ne Welle. Doooooch! Denn am 22. Juni. heißt es: Ahoi liebe Freunde! Das einjährige der Stoffwechsel Crew steht in den Startlöchern und alle sind eingeladen den Geburtstag bei einem feucht fröhlichen Durcheinander zu zelebrieren!

Das Geschenk an die Gäste: An diesem Abend werden zwar keine Austern serviert, dafür aber eine Perle der Extraklasse: Unsere Resident DJs Marco Bastone und Voodoo Funk werden mit Funky S.T.R.A.LA jedes Herz garantiert in einer Sturmflut erobern. Zum wiederholten Male wird mit allen ein Wellengang erzeugt, der den Neckar über die Ufer treten lässt. Außerdem gibt sich noch Dj Cesare (Quovadis) mit einem Special Guest in einem B2B die Ehre! Wem das noch nicht genug ist, wir haben noch einige Sommerspecials im Gepäck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.