2 Aug 2014 - 00, Stuttgart, Germany

Jens Herzberg

Bei der großen 80er Party ist der Name Programm und Jens Herzberg, sowohl in den 90er als auch in den 80ern zu Hause, konzentriert sich ausschließlich auf eines der musikalisch ergiebigsten Jahrzehnte überhaupt. In den 80er wurden bekanntlich Michael Jackson, Prince, Madonna, Depeche Mode und viele andere zu Megastars, die Grundsteine für den weltweit kommerziellen Erfolg von Electro-Pop-Dance oder HipHop gelegt, und unzählige, millionenfach verkaufte und unvergessene Ohrwürmer im Akkord veröffentlicht. Da war die Welt noch in Ordnung und an diesem Abend ist sie es im mono.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.